Donnerstag, 22. November 2007

Danke!

Mein Auslandssemester ist nun zu Ende. Deswegen ist es jetzt angebracht, mich bei ein paar Leuten zu bedanken.

Danke Birte für Deine bedingungslose Unterstützung, für Deine Besuche, danke dafür, dass Du mich immer wieder ermutigt hast, in dieses wahnsinnige (good sound, my friend!) zu reisen.


Danke an meine Familie! Danke für nichts spezielles, einfach für alles!


Noch ein paar Wochen in der Wüste, in den Bergen, an der Küste, dann bin ich wieder im kalten, wahrscheinlich ungemütlichen Deutschland.


Ich freu mich auf Euch! Bis bald!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke fuer deine bedingungslose Liebe mein Schatz! In 25 Tagen haben wir es geschafft, bis dahin wuensche ich dir noch eine wunderschoene Zeit im Land der Verrueckten (very cheap price my friend). Ich warte hier im gar nicht mal so kalten Deutschland auf dich...
Deine Kleine

Alena hat gesagt…

Wollte ich auch gerade sagen: So kalt und ungemütlich ist es gar nicht. Ein stahlblauer Himmel liegt heute über Hamburg. Wunderschön!