Dienstag, 16. Oktober 2007

Ashram

Voerst, weil ich stinkefaul bin, nur Bilder aus dem Ashram. Ich nehme mir aber vor, mal was dazu zu schreiben. Weiss aber nicht, ob ich das wegen des Unistresses schaffe.





Der Eingang zum Ashram. Der Ashram liegt etwa fuenf Kilometer vom Zentrum des Ortes Kanhangad, Kerala, entfernt.




Die Gruender des Ashrams. Von links Mother Krishnabai und Swami Ramdas. Sie haben den Ashram 1931 gegruendet. Beide sind inzwischen verstorben. Aber ihr Foto haengt ueberall.


Und hier sind die Ueberrest der Gruender - die Asche. Auf dem Foto oben sieht man das Haus, indem die Asche von Swami Ramdas in einer Art Grab begraben liegt. Um dieses Grab laufen die Juenger des Ashrams und singen das Mantra, dass Swami Ramdas zeit seines Lebens gesungen hat.

Es sieht ein bisschen wie ein Ferienlager aus - meine Unterkunft. Links, ungefaehr dort, wo der Mann lang laueft befindet sich mein Zimmer. Recht gross, zwei Betten drinne, ein Bad mit zwei Eimern, statt ner Dusche und ein Abstellraum.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interessante Bilder und Kommentare...

Aber du im Unistress?! Sind ja ganz neue Töne ;-)

Bin in Gedanken bei dir!