Sonntag, 28. Oktober 2007

Ich bin ein fauler und dekadenter Typ, weil...

... ich im Hotel, statt im Wohnheim wohne.

... ich mir das Essen aufs Zimmer bestelle.

... dreimal am Tag essen gehe und jedesmal Trinkgeld gebe.

... ich mich beim Friseur rasieren lasse.

... ich mich zur Uni chauffieren lasse.

Ja, ich bin faul und dekadent. Aber der DAAD hat es so gewollt. Aber manchmal da laufe ich zur Uni und gehe nur in die billigsten Restaurant, rasiere mich zuhause. Ausserdem habe ich an der Uni ein Mitbewohnergesuch ausgehaengt.

Ich bin auf dem Wege der Besserung!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

christian, mag deinen blog echt gerne , aber diesen eintrag empfinden wir als ein bisschen grenzwertig. lieben gruß aus hk!

Anna hat gesagt…

Mag grenzwertig sein, aber so fühlt es sich manchmal an.
Ich kann es nachvollziehen.