Dienstag, 30. Oktober 2007

Bollywood fuer Arme!

Letzte Woche war ich doch jeden Tag am MIC. Nicht in den Vorlesungen, sondern zum Filmen. Ich nehme an einem Filmprojekt des fuenften Semesters teil. Zur Story des Films wird nichts verraten. Nur so viel: Am Ende lande ich mit einem Inder im Bett.
Bild unten: Auf der Mauer ist mein Lichtdouble zu sehen. Ich selbst setze mich erst dann vor die Kamera, wenn das Licht auch wirklich perfekt ist.

Bild oben: Mein Filmpartner wird geschminkt. Ich habe das nicht noetig. Mein Filmteam besteht aus (von links): Sahil, Om, Pallavi, Sheila, Parag und mir. Ausserdem gibt es noch Mintu und Sidesh, die eigentlich nie da sind, aber auch irgendwie zum Team gehoeren.

Und hier der Inder, mit dem ich im Bett lande...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, hey Krischan (dein Name auf Indisch)
was macht ein Paulianer in Indien? sagt bloß nicht sucht du Indianer? die gibt´s nicht dort sondern in Lateinamerika!!
Wir freuen uns über dich und deine Reise.
"Das Herz von St. pauli das ist deine Heimat
in Hamburg da bist du zu Hause!!"
Viva Sankt Pauli!!!!!!!
Saludos desde Hamburgo
Renate y Carlos

Anonym hat gesagt…

carlos! Renate guckt mal, das macht ein Paulinar in Indien.

www.stpaulindia.blogspot.com

Alles noch im Aufbau, aber es wird. Hoffe, wir koennen uns mal in Hamburg treffen. Viele Gruesse