Sonntag, 16. Dezember 2007

Der letzte Tag!

Nur noch einen Tag werde ich in Indien verbringen, dann geht es wieder nach Deutschland.

Schade, weil Indien ein tolles Land ist. Weil die Inder witzig, komisch auf ihre eigene Art, freundlich und nett und gastfreundlich sind. Schade, weil ich Indien eine tolle Zeit hatte. Weil das Studieren der Getraenkekarte im Twist Spass gemacht hat. Schade, weil Indien tolle Orte zu bieten. Schade, weil das Leben in Indien wesentlich ungezwungener und spontaner und nicht zo pflichtgeleitet und egoistisch ablaueft wie in Deutschlande.

SChoen, wieder nach Deutschland zurueck zu kommen weil ich Birte und meine Familie und meine Freunde wieder sehe. Weil ich Weihnachten dort feiern kann, wo ich mich am wohlsten fuehle, weil ich die Menschen um mich habe, bei denen ich mich am wohlsten fuehle. SChoen auch, weil ich weiss, was wo ist. Weil einige Sachen geregelter ablaufen als in Indien. Weil die Staedte sauberer, ruhiger und weniger chaotisch sind.

Jede Platte hat zwei Seiten. Die A und die B Seite. Eigentlich ist die A-Seite immer der Hit. Auf der B-Seite landet irgendein Krempel, den die Band halt noch uebrig hat. Meistens ist die B-Seite nicht der Rede wert. Oft ist die B-Seite aber ein absoluter Geheimtipp und wird viel zu oft verkannt. Indien ist so etwas wie eine dieser B-Seiten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und du ne C Seite. Aber du hast schon Recht. Indien ist wahnsinng wertvoll. Wertvoll im Umgang mit dem Leben, im Umgang mit Menschen, im Umgang mit Tieren, im Umgang mit Menschen und Tieren.

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Flores Online, I hope you enjoy. The address is http://flores-on-line.blogspot.com. A hug.