Sonntag, 2. Dezember 2007

Idiotie...

…ist es, so zu reisen wie ich. Viel zu lange Strecken, mal in den Westen, dann in den Norden, dann in den Osten um von dort wieder in den Norden zu fahren und dann eventuell noch mal Richtung Westen und zum Schluss noch einmal in Süden, von wo aus es dann nach Deutschland zurückgeht.

So bin bisher durch Indien gefahren:

Von Delhi ging es tausend Kilometer westlich nach Jaisalmer. Nach zwei Tagen für einen 12 Stunden Zwischenstopp nach Jaipur. Von dort aus ging es am Abend Richtung Norden, nach Amritsar. Nach zwei Tagen habe ich mich für einen Tag in den Zug gesetzt, bin in Varanasi ausgestiegen, um dort etwa 24 Stunden zu bleiben.

So soll es weitergehen:

Nach Varanasi geht es weiter östlich nach Kalkutta. Dort treffe ich Jill und Marc. Mit denen fahre ich nach Darjeeling. Dann würde ich gerne nach Nepal. Und dann irgendwie zurück nach Mumbai, bevor ich wieder nach Deutschland zurück fliege.

Keine Kommentare: