Sonntag, 16. Dezember 2007

Der Reiseirrsinn...

... findet seine Fortsetzung!

Von Amritsar bin ich nach Varanasi gefahren. Der Zug hatte leider etwas Verspaetung. Statt um 16.30 Uhr kam ich erst um 22 Uhr in Varanasi an. Der Grund fuer die Verspaetung: Keine Ahnung. ICh habe mit meiner Stoppuhr versucht herauszufinden, wie die Nettofahrzeit des Zuges war. Von 17 Uhr bis 22 Uhr stoppte der Zug insgesamt zwei Stunden. Das bedeutet, er ist in den fuenf Stunden nur drei Stunden gefahren. Das koennte eine Erklaerung sein...

Von Varanasi gibt es leider keine Bilder. Meine Kamera, und mit ihr leider auch die Bilder, ist auf mysterioese Art und Weise verschwunden. Nur so viel kann ich berichten: Varanasi ist toll und beeindruckend. Waehrend dutzende Boote, gefuellt mit fotografierenden Touristen, ueber den Ganges schippern, waschen sich die Hindus in ihrem heiligem Fluss. Das Blitzlichtgewitter scheint sie nicht bei ihren religioesen Ritualen zu stoeren.

Keine Kommentare: