Donnerstag, 30. August 2007

Durch den Monsun – mit King Fisher

Dieser Blog lebt ohne offensichtliche Werbung. Das ist eine Art Service von mir für Euch. So bleibt ihr verschont von blinkenden, nervtötenden Botschaften. Aber das alles im Leben zwei Seiten hat, komme ich leider auch nicht ganz ohne Werbung aus. Ich muss diese allerdings direkt in meinen Einträgen unterbringen. Product Placement sozusagen.


Meine erste Botschaft an Euch. Die beste indische Airline ist KING FISHER! Billige Inlandsflüge ab 70 Euro, beispielsweise von Mangalore nach Mumbai. Verpflegung an Bord: GRATIS. Außerdem: kostenlose Kugelschreiber und Süßigkeiten. Und als spezieller Service bietet King Fisher für seine Kunden einen kostenlosen Regenschirm. King Fisher bringt Euch also nicht nur günstig von einem zum anderem indischen Flughafen sondern auch noch trocken durch den Monsun.

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Hast du auch Kopfhoerer gekriegt?
Hmm, Regenschirm ist neu. Bin aber auch nicht in der Regenzeit geflogen, vielleicht liegt es daran!?