Freitag, 3. August 2007

Fuer den alten Theo

Gelandet!

Gestern um ca. 11 Uhr indischer Zeit setzte das Flugzeug auf der neuen Landebahn des Flughafen Mangalore auf.

Mangalore hat einen tollen Flughafen. Ein Flugzeug, ein Gepaeckband, eine Empfangshalle, dutzende Gepaeckjungen, die nur darauf warten, dass Gepaeck der eben erst Gelandeten zu den Taxen der ebenfalls dutzendfach anwesenden Taxifahrer zu schleppen. Wenn die Gepaeckjungs das gemacht haben, halten sie ihre Hand auf und moechten Geld (Rupien). Dumm nur, wenn man noch keines hat - so ging es mir. Ich haette gerne ein Rupien gegeben, konnte aber nicht. Spaetestens wenn ich zueruck fliege, mache ich das anders.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Chris,

nicht alle Links in Deinem Blog funktionieren. Zumindest bei Manipal und FCStPauli mußt Du www. davor setzen.

Hast Du eine Ahnung warum bei einem Kommentar falsche Uhrzeiten eingetragen werden? (schreibe mal die Uhrzeit unter den Text zum Testen)

Ich habe am 01.08.07 nachmittags kommentiert, der Eintrag hat Datum "1. August 2007 08:18".
Der zweite Eintrag von 11:xx war da auch noch nicht da, d.h. auch dort wurde das falsche Datum eingetragen.

Datum und Uhrezeit stehen an meinem PC richtig.

Toll. daß Du gleich die "ersten Eindrücke verarbeitest".

Herzliche Grüße
08:48 MEZ
old-theo

Anonym hat gesagt…

hallo christian,
natürlich war old-theo schneller.
toll was schon in der kurzen Zeit
zu erleben bzw. zu verarbeiten gibt, so gehts bestimmt weiter.
liebe grüße
mm

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website monsunchris.blogspot.com Links tauschen