Freitag, 13. Juni 2008

Deutschland vor, noch ein Tor!

Die Begeisterung und das Verstaendniss fuer Fussball haelt sich hier, in der Crickethochburg Indien, in Grenzen. Dennoch kann ich hier einige Spiele in Restaurants sehen. Doch was musste ich gestern sehen? Eine schwache deutsche Mannschaft. Und niemand, der mit mir mitlitt. Ein Oesterreicher hatte nur ein muedes Laecheln uebrig. Der Schweizer verhielt sich natuerlich neutral. Und von den vielen Englaendern will ich gar nicht erst reden.

Wer hat Schuld am miesen Spiel der Deutschen? Meinung bitte in der Umfrage kund tun?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.... die Überheblichkeit einiger Spieler und die falsche Taktik des Bundes-Trainers ... hat Lehmann eigentlich wenigstens 1 Ball "fest-"gehalten ????

UTh

Anonym hat gesagt…

Wo bleiben die Fotos? Ich will Manipal sehen!

Anonym hat gesagt…

jill, manipal kommt noch. bin gerade in ooty. in ein, zwei wochen bin ich da. und fotos kommen auch bald. hier gibt es leider keinen usb anschluss. du musst jetzt das aufbringen, was an indischen bahnhoefen usus ist: GEDULD! danke fuer deinen lonely planet.